nichts unversucht gelassen

dich zu hassen, doch es geht nicht.

und wieder eingewickelt.
wieder eingelullt.
wieder auf Kurs.
Reise geht weiter.
Besetzung die selbe.
Ziel unbekannt.

ich seh zurück und fühl mich schwer,
weil grade angefangen hat was du nicht willst und ich zu sehr.


aussteigen?
abspringen?
Reißleine ziehen?

es ist ein bisschen übertrieben dich zu lieben.
doch es geht nicht.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

ja ich bin grad in so...
du halt nur nicht an mich. dir bin ich egal. deine...
pusteblumen - 6. Sep, 22:32
wie viele Menschen meinen...
bis sie beginnen in Liebe zu investiern hab ich mich...
pusteblumen - 15. Mai, 19:32
nichts unversucht gelassen
dich zu hassen, doch es geht nicht. und wieder eingewickelt. wieder...
pusteblumen - 23. Apr, 13:40
wir werden uns nie verstehn...
es hat nur so ausgesehn. ich wusste gleich, daß es...
pusteblumen - 22. Apr, 10:39
stars shine bright as...
am Besten schickst du ihr noch Herzen hinterher. schick...
pusteblumen - 15. Apr, 00:27

..und andere

Status

Online seit 6676 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 6. Sep, 22:32

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren